Archiv

Vereinsmeisterschaft 2012

Am Donnerstag, den 14.6., ist die letzte Runde der diesjährigen Vereinsmeisterschaft abgeschlossen worden. Nach dem schon in den Vorwochen einige Spiele vorgezogen worden waren und dadurch Meister und Vize bereits feststanden, ging es an diesen Abend nur noch um den 3. Platz! In den noch drei offenen Partien konnten sich Reiner Weber, Wolfgang Röttcher und Ingo Stein gegenüber ihren jeweiligen Gegenspielern durchsetzen (rote Ergebnisse wurden am letzten Abend erspielt).

Ergebnisse der letzten Runde:

Somit ist das Siegertreppchen nun komplett:
    Platz 1  Wolfgang Muehlbacher
    Platz 2  Edwin Lehmann
    Platz 3  Rainer Weber

Die Siegerehrung mit Pokalübergabe findet am Donnerstag, den 5.7. statt.
Anlässlich dieses Turnierabschusses richten wir ein Blitzturnier aus.

Zusätzliche Informationen