Archiv

Schach Training mit GM Karsten Müller

Karsten Müller ist Doktor der Mathematik. Er gilt als Endspiel-Experte und schreibt regelmäßige Kolumnen für die Internetseite Chesscafe.com und seit 1997 für das ChessBase Magazin. Er ist auch als Schachtrainer und Autor mehrerer auf Englisch verfasster Schachbücher bekannt. Vom Deutschen Schachbund wurde er als Trainer des Jahres 2007 ausgezeichnet. Seine Elo-Zahl (Stand: Januar 2012) beträgt 2534, die bisher höchste lag bei 2558 in der ersten Jahreshälfte 1999.

Programmdetails

Datum:              11. August 2012
Zeit:                 11:00 Uhr - ca. 18:00 Uhr
Ort:                  Vereinsheim des VfR Heisfelde; Heisfelder Straße 192; 26789 Leer
Mittagspause:     ca. 12:30 Uhr - 13:30 Uhr
Teilnehmerzahl:   Max. 16
Preis:                 20 € pro Person (ohne Essen und Getränke)
Programm:         Taktik zum Warm werden,
                        Endspiel: Turmendspiele, Turm und Leichtfigur gegen Turm und Leichtfigur usw.
Anmeldung:        Verbindlich an:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Teilnehmer sollten eine DWZ von mindestens 1400 besitzen.

Zusätzliche Informationen