Königsspringer Emden

Sommerblitzturnier

Hier nun - mit einiger Verspätung - der Bericht von unserem kleinen Blitzturnier, am 20.6., zum Abschluss der diesjährigen Vereinsmeisterschaft. Trotz  großer Werbung traten leider auch in diesem Jahr nur wenige Spieler zu unserem Sommerblitzturnier an. Aufgrund der kleinen Teilnehmerzahl spielten wir ein doppelrundiges Turnier. Besonders gefreut hat uns die Teilnahme von Meino Aden aus Leer.

Er errang den 2. Platz hinter Andreas Kerker. Ein Ausrufezeichen setzte unser frisch gebackene Vereinsmeister Eilert Jansen mit dem 3. Platz. Er verwies die starken Spieler Steffen Bartsch und Edwin Lehmann auf die undankbaren Plätze 4 und 5. Ingo kämpfte Tapfer, konnte aber in dem starken Feld nicht mithalten. Ein einziger Ehrenpunkt blieb ihm verwehrt.

Zusätzliche Informationen