PDFDruckenE-Mail

Schnellschachturnier 2012

Aktualisiert (Freitag, den 16. November 2012 um 09:18 Uhr)

Am Donnerstag, den 8. November, fand unser diesjähriges Schnellschachturnier statt. ...

Leider war der Zuspruch diesmal sehr gering. Von den Anwesenden des Vereinsabends trauten sich nur Andreas, Wolfgang, Edwin und Eilert in den Ring und man einigte sich auf eine verlängerte Bedenkzeit von 20 Minuten. Trotz des kleinen Feldes hat es den Teilnehmern sehr viel Freude bereitet, traf hier doch das gesamte Favoritenfeld der Stadtmeisterschaft aufeinander. Somit waren alle Paarungen sehr spannend!
Wolfgang musste sich nur Andreas gegenüber geschlagen geben, der alle 3 Partien gewinnen konnte, und Eilert konnte sich in der letzten Runde gegenüber Edwin durchsetzen.

Resultant:
1. Platz:  Andreas K.    (3 Pkt)
2. Platz:  Wolfgang M.  (2 Pkt)
3. Platz:  Eilert J.        (1 Pkt)
4. Platz:  Edwin L.       (0 Pkt)